Marketing

Haiilo Share optimiert als Employee Advocacy Tool nicht nur interne Kommunikation und das Employee Engagement. Wir steigern auch die externe Reichweite eurer Corporate News – und zwar um das Fünffache im Vergleich zu Posts auf eurem Unternehmensprofil. Ihr möchtet mehr erfahren?

Die fünffache Reichweite – mit nur einem Tool.

Haiilo Share macht eure Mitarbeitenden zu echten Markenbotschaftern. Nie war es so leicht, Stories, Erfahrungen und Insights zu teilen. Mit einer offenen Kommunikationskultur schafft ihr Engagement und Transparenz – intern und extern.

  • Macht eure Mitarbeitendem zu authentischen Markenbotschaftern

  • Mehr Reichweite & Interaktion mit euren Social Media Posts

  • Steigert die Akzeptanz eurer Mitarbeitenden durch Gamification

  • Macht eure Teams zu Influencern ihres Fachbereiches

  • Wenn wir unsere Mitarbeiter in die Lage versetzen können, die Stories zu erzählen, die sie erzählen wollen, wird unsere Marke zur Marke unserer Mitarbeiter. Das macht die Marke viel stärker, als sie es von sich aus wäre.

  • Haiilo Share hat uns bei unserer Arbeit geholfen, Mitarbeiter zu befähigen, interne Konversationen zu fördern und Markenbewusstsein aufzubauen. Durch den Einsatz von Haiilo Share haben wir den internen Silo-Effekt reduziert und gleichzeitig unseren Mitarbeitern geholfen, sich mit ihren Netzwerken zu verbinden.

  • Meine Kollegen haben jetzt die Möglichkeit, interessante Inhalte zu teilen, die ich dann für meine Beiträge verwenden kann. Beiträge können von Mitarbeiter in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht werden, und es ermöglicht dem Unternehmen, die Botschaft leichter zu vermitteln.

  • Benutzerfreundliches und sehr nützliches Tool zur Einbindung aller Mitarbeiter, um die Stimme des Unternehmens zu verbreiten und eine bessere Reichweite bei den eigenen Zielgruppen zu erzielen. Intelligente One-Click-Integrationen mit den meisten gängigen Social-Media-Plattformen.

  • Mit diesem Tool kann ich jedem Mitarbeiter automatisch personalisierte Inhalte zukommen lassen und sie gleichzeitig befähigen, ausgewählte Botschaften nach außen zu tragen.

Macht eure Mitarbeitenden zu Markenbotschaftern

Mit Haiilo Share gebt ihr allen im Unternehmen die Möglichkeit, persönliche Insights ganz einfach zu teilen. Posts, die direkt von Mitarbeitenden geteilt werden, erreichen bis zu 500 Prozent mehr Reichweite als Botschaften auf eurem Unternehmens-Account. Jepp, 500 Prozent!

Teilbare Beiträge erstellen – auch von unterwegs

Mit unserer mobilen Haiilo App könnt ihr teilbare Posts kreieren, planen, an bestimmte Zielgruppen ausspielen und das Ganze sogar von unterwegs posten. Hohe Reichweite, wenig Zeitaufwand – klingt gut, oder?

Über 5x mehr organische Reichweite

Von Mitarbeitern geteilte Beiträge haben bis zu 561 % mehr Reichweite als Beiträge von Social-Media-Profilen von Unternehmen – und das ganz ohne bezahlte Werbung! Kaum zu glauben? Probiert es aus! Wir werden euch nicht enttäuschen.

ROI nachweisen? Ein Kinderspiel!

Dank unserer umfangreichen Analytics dauert es nur wenige Minuten, Haiilo als absoluten Champion in Sachen ROI zu beweisen. Ihr könnt sogar regelmäßig Einblicke und Ergebnisse mit wichtigen Stakeholdern innerhalb eurer Organisation teilen.

In jedem Mitarbeiter steckt ein Content Creator

Die Interessen und Bedürfnisse der Mitarbeitenden sind wichtig für euren Erfolg. Gebt ihnen also die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und relevante Inhalte zu erstellen.

Gamification für mehr Engagement

Motiviert die Mitarbeitenden durch ein internes Ranking. Wer teilt die meisten Inhalte? Welcher Post hat die meisten Leser erreicht? So macht Employee Advocacy noch mehr Spaß!

Erreicht eure Zielgruppen dort, wo sie sind

Mit Haiilo Share könnt ihr eure Zielgruppen auf jedem Kanal erreichen: von LinkedIn, Facebook, Instagram, Instagram Stories und Twitter bis hin zu WeChat und Xing.

Eure Tone of Voice – überall einheitlich

Stellt sicher, dass eure Belegschaft die richtigen Stories zur richtigen Zeit erzählt. So könnt ihr auf der einen Seite die Art der Ansprache steuern und auf der anderen individuelle Botschaften teilen und an verschiedene Zielgruppen ausspielen – sogar mehrsprachig.

Anstehende Kampagnen intern teilen

Um alle Beteiligten auf dem Laufenden zu halten, könnt ihr anstehende Marketingaktivitäten intern diskutieren, freigeben und Kollegen mit allen wichtigen Hintergrundinformationen versorgen.

Orientierung und Klarheit schaffen

Eure Mitarbeitenden sollten immer wissen, wo sie die neuesten Templates und Präsentationen finden. Haiilo kann als eine zentrale Anlaufstelle für Dokumente und FAQs in den aktuellsten Versionen genutzt werden. Eine „Single Source of Truth“ für das gesamte Unternehmen.

Engagement-Analysen in Echtzeit

Erhaltet Einblicke in alle Kampagnen, aktuelle Freigaben, Interaktionen, Reichweiten von unterschiedlichem Content, ins Engagement eurer Kollegen und vieles mehr. Dabei könnt ihr die Daten direkt nach Team, Abteilung, Standort, Sprache oder anderen Segmenten differenzieren, um Verbesserungspotenziale früh zu erkennen.

Marketing

With Haiilo, you don’t only cover your internal comms and employee engagement. You also boost the reach of your company’s stories by over 500% farther compared to than messages from your company profile. Find out how.

500 % more reach with just one tool.

Haiilo Share makes it easy for your employees to share your messaging and become your biggest brand advocates. Coupled with our advanced communications structure, this is employee advocacy done right.

  • Make your employees real brand ambassadors

  • Boost your social media content through your staff

  • Gamify the experience for even more participation

  • Help your teams become real thought leaders

  • If we can enable our people to tell the stories they want to tell, our brand becomes our people’s brand. That makes the brand much stronger than it would be on its own.

  • Haiilo Share has helped us in our work to empower employees, increase internal conversations and build brand awareness. By using Haiilo Share, we have reduced the internal silo effect while helping our employees to engage with their networks.

  • It allows my peers to share interesting content that I can use to post, it levels all the posting that employees do on their social networks, therefore, it allows the company to get the message across more easily.

  • Easy to use and very beneficial tool to involve your employees to spread the voice of your company and gain better reach in your target groups. One-click smart integrations with most common social media platforms.

  • This tool allows me to automatically deliver personalized content to every employee, while empowering them to amplify select messages externally.

Enable employees to become brand ambassadors

With Haiilo Share, you give everyone inside your company the chance to easily share company stories. Messages shared by your employees will reach up to 500% further than they do now. Yep, 500%.

Share social media posts on the go

You can schedule your social media posts and target them to specific groups as well as post them on the go with our mobile Haiilo Share app. More reach in less time, how does that sound?

Organic reach never seen before

Employee-shared posts reach 561% further than posts by corporate social media profiles – without any paid ads! Hard to believe? Give it a try! We won’t disappoint you.

Prove ROI? A piece of cake!

Thanks to our easy-to-use analytics it’s a task of minutes to prove Haiilo to be an absolute champ regarding ROI. You can even share insights and results through key stakeholders within your organization on a regular basis.

Encourage your people to create the content

Employee advocacy is everyone’s business. Give employees the ability to create and consume employee-driven content to help strengthen your advocacy program.

Gamify the experience

Let employees see how well they stack up with their peers in driving traffic and engagement to the messages they share. Additionally, our industry-leading influencer index helps employees improve their thought leadership position in their networks.

Manage an enterprise advocacy program with ease

Thanks to our user permission levels, Haiilo Share makes managing an employee advocacy program a piece of cake – even at the enterprise scale. Empower managers and trusted employees to help manage your program and boost engagement.

Share to any platform

With Haiilo Share, you can reach your audience on any channel: from LinkedIn, Facebook, Instagram, Instagram Stories, and Twitter all the way to WeChat and Xing.

Unify messaging tone of voice

Make sure people are telling the right stories at the right times. You can control the tone of voice and at the same time offer tailored messages for different audiences. Of course, multilanguage is also supported.

Share campaigns internally before launch

To keep everyone in the loop, you can share upcoming marketing activities internally and provide your colleagues with background information and guidelines about the campaigns.

Create guidance & alignment

Make sure people always know where to find the newest templates and presentations by offering a single-source-of-truth for documents, FAQs and more. That’s way easier for you – and everyone else in your organization.

Monitor real-time engagement analytics

Get insights about most engaging campaigns, shares, reactions, reach, most engaged ambassadors and much more. Slice and dice data by team, department, location, language and more to identify areas of improvement.