Was unsere Kunden über uns sagen

  • Die Reaktion unserer Mitarbeiter war enorm. Ich musste niemanden vom Mitmachen überzeugen, sie kamen zu mir und fragten nach ihrem Zugang. Es wurde zu einer Situation, in der die Mitarbeiter das Gefühl hatten, dass sie den Zugang zu all den großartigen Inhalten, die sie dort finden konnten, unbedingt brauchen.

  • Einer der größten Konkurrenten von Vodafone Spain hat mich erst letzte Woche gefragt, was wir auf LinkedIn tun und wie wir das machen, weil sie so viele Vodafone-bezogene Beiträge sieht. Das ist das beste Feedback, das wir bekommen können, wenn sogar unsere Konkurrenz darauf aufmerksam wird.

  • Haiilo hat uns bei unserer Arbeit geholfen, Mitarbeiter zu befähigen, interne Konversationen zu fördern und Markenbewusstsein aufzubauen. Durch den Einsatz von Haiilo haben wir den internen Silo-Effekt reduziert und gleichzeitig unseren Mitarbeitern geholfen, sich mit ihren Netzwerken zu verbinden.

  • Wenn wir unsere Mitarbeiter:innen in die Lage versetzen können, die Stories zu erzählen, die sie erzählen wollen, wird unsere Marke zur Marke der Menschen. Das macht die Marke viel stärker, als sie es von sich aus wäre.

What our happy customers say about us

  • The response from our people internally was tremendous. I didn’t have to force anyone to join, they came to me asking for access. It became a situation where employees felt that they NEEDED access because of all the great content that they could find there.

  • One of Vodafone Spain’s biggest competitors in the industry asked me just last week about what we’re doing on LinkedIn and how we’re doing it because she sees so many Vodafone-related stories. It’s the best feedback and input we can get because even our competition is taking notice.

  • The Haiilo platform has helped us in our work to empower employees, increase internal conversations and build brand awareness. By using Haiilo, we have reduced the internal silo effect while helping our employees to engage with their networks.

  • If we can enable our people to tell the stories they want to tell, our brand becomes our peoples brand. That makes the brand much stronger than it would be on it’s own.