Integriert eure Google-Welt mit Haiilo

Login mit einem einzigen Klick

Um Google Workspace optimal nutzen zu können, müsst ihr zunächst Zugang zur Plattform erhalten. Aber keine Angst! Anstatt hunderte von E-Mails mit Benutzernamen und Passwörtern zu verschicken, können alle eure Mitarbeiter einfach ihre bestehenden Logindaten verwenden. Haiilo greift auf die Benutzerkontenverwaltung eurer Google Workspace-Suite zu und ermöglicht allen Nutzern die Anmeldung mittels SSO (Single Sign-On).

Haiilo und SharePoint Online durchsuchen

Mit unserer Google Workspace-Integration könnt ihr nach allem suchen, unabhängig davon, welches Tool ihr verwendet. Einfach euren Suchbegriff in das globale Suchfeld eingeben und wir durchsuchen sowohl Haiilo als auch Google Drive. Alle relevanten Ergebnisse werden auf einer einzigen Seite angezeigt und wenn etwas fehlt, könnt Ihr die Suche in Google Drive fortsetzen, ohne euren Suchbegriff erneut eingeben zu müssen.

Perfekt synchronisiert: Termine in Haiilo und Google Kalender

Events in Haiilo helfen nicht nur bei der Organisation eurer Veranstaltung, sondern auch bei der Unterstützung mit Informationen, Bildern und Videos. Und damit auch alle eure Mitarbeiter von der Veranstaltung erfahren, könnt ihr den Termin mit eurem Google Kalender synchronisieren. Spätere Änderungen? Kein Problem!

Google Dokumente direkt aus Haiilo heraus bearbeiten

Keine Duplikate mehr, keine Kopien: Mit unserer Google Workspace-Integration könnt ihr und euer Team ganz einfach an denselben Dokumenten arbeiten, egal wo Sie sind. Besonders praktisch: Google-Dateien in Google Drive können in Haiilo geöffnet und bearbeitet werden. Geht es noch einfacher?

Vernetzt eure Google-Welt noch heute mit Haiilo

Get the best out of Google Workspace

Log in with a single click

In order to make the most of Google Workspace, you first need to access the platform. Fear not! Instead of you having to send out hundreds of e-mails containing usernames and passwords, all employees can simply use their existing login details. Haiilo accesses the user account management system of your Google Workspace suite, enabling all users to log in by means of SSO (single sign-on).

Search Haiilo and Google Drive

Can’t find what you’re looking for? No problem. You can search for anything using our Microsoft 365 integration, regardless of which tool you use. Simply type it into the global search box and we will comb through both Haiilo and SharePoint Online. All relevant results will be displayed on a single page and, if something is missing, you can continue your search in SharePoint without having to reenter your search term.

Perfectly synchronized: Events in Haiilo and Google Calendar

Events in Haiilo help you not only organize your event, but to support it with information, images, and videos. And to make sure that all your coworkers find out about the event, our Google Workspace integration lets you synchronize the date with your calendar. Subsequent changes? No problem.

Edit Google Docs straight from Haiilo

No more duplicates, no more copies: with our Google Workspace integration, you and your team can easily work on the same documents from wherever you are. Particularly practical: Google files can be opened and edited within Haiilo. What could be easier?

Integrate your Google world with your comms channels today