Für gesündere Kommunikation

Alle erreichen_220802

Im Gesundheitswesen ist kaum ein Tag wie der andere! Deshalb muss die interne Kommunikation blitzschnell sein, wenn es um wichtige Neuigkeiten und Updates geht. Mit Haiilo erreicht ihr all eure Mitarbeiter:innen dort, wo sie sind – egal ob sie Teams auf ihrem Desktop oder die eigene gebrandete Mitarbeiter-App nutzen.

Search_220803

Eure Mitarbeiter:innen sollten sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist! Tauscht die Gerüchteküche gegen offizielle Nachrichten und wichtige Informationen, damit alle auf dem Laufenden bleiben.

Share to channels_220803

Wir wissen, dass es besonders im Gesundheitswesen schwer ist, Top-Talente zu finden. Haiilo hilft euch, euere Arbeitgebermarke in den sozialen Medien zu pushen und die perfekten Kandidat:innen für eure Teams zu finden.

mobile app healthcare

Mit der App von Haiilo bringt ihr alle Teams digital zusammen, egal ob sie in der Klinik, im Krankenwagen oder im Labor arbeiten. Ihr könnt wichtige Updates erstellen und innerhalb von Sekunden an eine bestimmte Zielgruppe senden. Mit eurer eigenen gebrandeten Mitarbeiter-App, die 100% GDPR-konform ist, werden wichtige Unternehmensnachrichten direkt in die Taschen eurer Crew gepusht.

Break information Silos

Indem ihr alle Mitarbeiter:innen digital zusammenbringt, schafft und stärkt ihr nicht nur ein Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl, sondern fördert auch den Austausch. Mit einem unternehmensweiten Messenger, internen Communities und themenspezifischen Wikis verfügen alle über die gleichen Informationen und stets aktuelle Richtlinien.

Andere Healthcare Organisationen
setzen bereits auf Haiilo

Erfolgsgeschichten

So nutzen andere Unternehmen Haiilo, um die Motivation ihrer Mitarbeiter:innen zu steigern.

  • Asklepios

    Asklepios

    So vereinfacht Haiilo den internen Austausch bei Asklepios und sorgt dafür, dass das gesamte Wissen im Unternehmen für alle Mitarbeitenden ganz einfach zugänglich ist.

  • Dr. Klein – Investment in die interne Kommunikation

    Dr. Klein – Investment in die interne Kommunikation

Entdecke noch heute
die Vorteile von Haiilo

Haiilo for Healthcare

In healthcare, hardly any day is like the other! That’s why internal comms have to be fast as lightning when it comes to crucial news and updates. With Haiilo, your reach all your employee where they are, no matter if they use Teams on their desktop or the branded employee app in their pockets.

Let your people focus on what really matters! Swap the grapevine for official news and important information that lets everyone stay tuned.

We know it’s hard to find top talent, especially in healthcare. Haiilo helps you push your employer brand on social media to find the perfect matches for your teams.

With our Haiilo app, you bring all your teams together, no matter if they work in the hospital, in emergencies, or in the lab. You can create and send important updates to a specific target group within seconds. With your own branded employee app that is 100% GDPR-compliant important company news will be pushed directly into the pockets of your crew.

By connecting all of your employees, you not only create and strengthen a sense of community and belonging but also promote exchange between them. With a company-wide messenger, internal communities, and topic-specific wikis, everyone has the same information and always up-to-date guidelines.

You’re in good company

Case studies

See how other Healthcare companies use Haiilo to increase employee motivation.

See the benefits of using Haiilo today