HR & Culture

Bezieht eure Mitarbeitenden ein und sorgt dafür, dass sie engagiert und motiviert bleiben. Das steigert ihre Zufriedenheit langfristig. Mit Haiilo könnt ihr sogar einen Schritt weiter gehen und ihre Erfahrungen und Stories teilen. Intern und extern.

Gewinnt Spitzentalente für euch und verbessert die Mitarbeiterbindung

Es wird zunehmend schwieriger, Top-Talente für sich zu gewinnen und sie zu halten. Deswegen ist es wichtig, über die Bedürfnisse der gesamten Belegschaft Bescheid zu wissen. Hierbei unterstützt euch vor allem unser HR Analytics Tool Haiilo Insights. Es zeigt euch, welche Themen eure Teams bewegen und was sie sich wünschen.

  • Senkt die Fluktuation in allen Teams nachhaltig

  • Spart Zeit durch automatisierte Mitarbeiterbefragungen

  • Erkennt Risiken, bevor sie sich auf eure Teams auswirken

  • Gewinnt durch Employee Advocacy neue Talente

  • Wir haben uns bewusst dafür entschieden, den Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich für die Arbeit bei Coca-Cola HBC zu engagieren. Dies hilft ihnen, ihre soziale Präsenz auszubauen und unterstützt die authentische Arbeitgebermarke des Unternehmens.

  • Wenn man eine große Anzahl von Praktikanten hat, ist es unerlässlich, dass sie gute Erfahrungen machen. Haiilo Insights ermöglicht es uns, ein tiefes Verständnis für ihre Erfahrungen zu bekommen.

  • Unsere Mitarbeiter fingen an, Informationen in ihrem eigenen Namen und freiwillig zu teilen. So konnten wir eine Kultur des Informationsaustauschs etablieren, ohne dass ein zentrales Verwaltungsteam viel Zeit und Mühe investieren musste.

  • Sehr positives Feedback von unseren Mitarbeitern und ein beeindruckendes Engagement, Inhalte zu teilen und so dazu beizutragen, unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu fördern.

Behaltet auch bei Remote Work den Überblick

Bleibt nah an euren Mitarbeitenden, egal wo und wann sie arbeiten. Mit den smarten Umfragen von Haiilo Insights wisst ihr immer, wie sich eure Mitarbeitenden wirklich fühlen, was sie brauchen und was für sie wichtig ist.

Macht eure Mitarbeitenden zu Markenbotschaftern

Mit Haiilo Share ist es so einfach wie nie zuvor, jeden einzelnen Mitarbeitenden zu einem passionierten Brand Ambassador zu machen. Ob Branchen-News, Unternehmens-Updates oder Jobangebote – profitiert von der großen Reichweite der sozialen Netzwerke eurer Mitarbeitenden.

Steigert die Mitarbeiterbindung und senkt die Fluktuation

Wisst ihr, was genau eure Mitarbeitenden dazu bringt, zu bleiben oder zu gehen? Mitarbeiterfluktuation und Fehlzeiten sind die beiden wichtigsten Kennzahlen, die Unternehmen nachhaltig optimieren wollen. Haiilo Insights bietet euch dafür die richtigen Daten.

Macht das Onboarding so einfach wie möglich

Das Onboarding neuer Kollegen ist für viele Organisationen eine große Challenge – gerade, wenn es remote stattfinden muss. Haiilo kann dafür zum echten Game-Changer werden, denn damit könnt ihr in wenigen Minuten komplette Onboarding-Prozesse aufsetzen. Haiilo Insights gibt dabei Aufschluss über die Motivation und Wünsche der Newbies.

Risikofaktoren frühzeitig erkennen

Der Aufbau einer starken Mitarbeiterbindung ist nicht immer leicht. Wir supporten euch dabei, indem wir die Faktoren identifizieren, die zu Unzufriedenheit in den Teams führen können – inklusive Lösungsansätzen und Vergleichswerten.

Nutzt die Netzwerke eurer Mitarbeiter für das Recruiting

People trust people – deswegen sind Mitarbeitende als Markenbotschafter besonders wertvoll. Nichts ist authentischer als Kollegen, die echte und persönliche Erfahrungen über eure Organisation als Arbeitgeber teilen. Dadurch erreichen diese Informationen nicht nur eine höhere Reichweite, sondern auch größeres Vertrauen bei Top-Talenten und potenziellen Bewerbern.

Bringt eure Employer Brand auf ein neues Level

Wusstet ihr, dass Posts von Mitarbeitenden in den sozialen Medien im Vergleich zu Company News die fünffache Reichweite haben? Das bedeutet auch, dass ihr darüber viel mehr potenzielle Mitarbeitende erreichen könnt. Haiilo Share macht genau das möglich – und kann eure Employer Brand nachhaltig stärken.

Alles an einem Ort: Wissen, Guidelines & mehr

Mit Haiilo Home könnt ihr ganz unkompliziert multimediale Wiki-Artikel und Blogposts teilen, um alle Mitarbeitenden über neue Richtlinien und Prozesse zu informieren. Natürlich geht das auch von unterwegs – mit unserer Mitarbeiter-App, die wir individuell auf euer Unternehmen branden.

HR & Culture

Make sure your employees stay engaged. Make them happy by involving and connecting them. And give them the right tools to share their stories. Internally and externally. With Haiilo.

Increase retention and attract top talent

It’s one of the biggest challenges companies face today, and it will be even harder to attract and retain top talent tomorrow. With Haiilo, you always know what topics drive your teams and enable them to push your Employer Brand to a completely new level.

  • Reduce turnover sustainably in all teams

  • Save time by using automated employee surveys

  • Use your employees’ voices to attract new talent

  • Be aware of the risks before they impact your teams

  • We consciously chose to empower employees to be a voice for the work experience at Coca-Cola HBC. This helps them grow their social presence and supports the company’s authentic employer brand.

  • When you have a large population of interns, it is imperative that they have the best experience. Haiilo Insights allows you to have a deep understanding of their experience. You can receive and share your best practices within the HR community to implement improvements.

  • It is so much easier to quickly come together interactively and create a working culture. In addition, from my point of view as an employee of the headquarters, it is very suitable for quickly passing on news and important information to the organization and, at the same time, to quickly get feedback and see the mood through comments and discussions.

  • Very positive feedback from our employees and an impressive commitment to share content and, therefore, help promote our company as an attractive employer.

Don’t lose track while working remotely

Always stay on the pulse of your employees, no matter where or when they work. With smart surveys from Haiilo Insights, you always know how your workforce really feels, what they need and what’s important for them.

Make your employees your biggest advocates

With Haiilo Share, it is easy as never before to make every single employee a passionate brand ambassador. If it’s industry news, company updates or job listings – use the large reach of your staff’s social networks.

Retain top employees and reduce turnover

Know which triggers make your employees decide to stay or to leave. Employee turnover and absenteeism are the two key indicators that companies want to improve. Haiilo Insights offers you the right data to sustainably change those numbers for the better.

Make onboarding easy, for you and them

Onboarding has been a pain point for many organizations around the world. Haiilo can be a true game-changer. By using Haiilo Home, you can create onboarding areas in minutes. And with Haiilo Insights, you won’t lose track of your newbies’ motivation.

Know what leads to disengagement

To keep employees emotionally committed to you as an employer is hard. We make it easy. We identify what factors lead to disengagement and provide you with solutions. Also, you can benchmark with similar companies to compare your scores.

Find the perfect match in your employees’ networks

People trust people. By sharing your brand values and your workforce’s stories through your employees, they don’t only reach way further but also are trusted much more by top talent and potential future candidates.

Push your Employer Brand to the next level

Did you know that messages from employees reach over 500% further on social media than messages from companies? This also means reaching 500% more potential employees. Haiilo Share is the best tool to boost your employer brand.

Knowledge & guidelines, all in one place

With Haiilo Home you can easily build multimedia wiki articles and blog posts to keep everyone informed about guidelines and processes. Of course these are also available for everyone on the go with our branded employee app.